von Zuschlägen (Sonn- und Feiertagszuschlag, Nachtzuschlag)Hohe Übernahmechance, Mitarbeiterparkplätze, kollegiales TeamFreizeitausgleich für geleistete Überstunden25 bis zu 30 Tage Urlaub je nach Firmen
an dich: Attraktiver Stundenlohn von 17,00€ bruttoStartprämie in Höhe von 300 €Ermäßigtes Mitarbeiterparken am FlughafenEinbindung in ein professionelles und motiviertes Teamteilzeit oder VollzeitJobticket
-in erforderlich Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, hohe Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7
mit ÜbernahmechanceErmäßigter Mitarbeiterparkplatz am FlughafenJobticket oder Zuschuss zum MitarbeiterparkplatzEinbindung in ein professionelles und motiviertes TeamUrlaubs-und WeihnachtsgeldStartprämie in Höhe von 300
ArbeitsmittelEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit allen tariflich fest vereinbarten RegelungenZahlung von Zuschlägen (Sonn- und Feiertagszuschlag, Nachtzuschlag)Hohe Übernahmechance, Mitarbeiterparkplätze
mit IT-Systemen und Online-Medien Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftModerner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Arbeitszeiten mit einem hohen Anteil an Homeoffice
für die Mitarbeitenden der Logistikbereiche durch Das bringst du mit POWER, um täglich Höchstleistungen zu bringen Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Teamgeist Lean-Agent-m-w-d-Weyhe
. Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
Für eine gute Routenplanung verantwortlich sein Teil eines netten Teams in einem sehr familiären Umfeld sein Für hohe Kundenzufriedenheit durch Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt stehen
Für eine gute Routenplanung verantwortlich sein Teil eines netten Teams in einem sehr familiären Umfeld sein Für hohe Kundenzufriedenheit durch Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt stehen
übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote
als Friseur/in bzw. Colorist/inAffinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-ProduktenEinwandfreies Deutsch in Wort und SchriftSehr gutes sprachliches AusdrucksvermögenEin hohes Maß an Engagement
Sie mit Erfahrung in einem Call-Center ähnlichen UmfeldVerhandlungsichere DeutschkenntnisseSichere Kommunikations- und AusdrucksfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft sowie
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Deutschkenntnisse (Sprachniveau B1)Führerschein Klasse BBereitschaft zu Schicht- und WochenenddienstenZuverlässigkeit: Hohe Einsatzbereitschaft und PünktlichkeitTeamfähigkeit: Freude an der Arbeit im TeamFlexibilität
Deutschkenntnisse (Sprachniveau B1)Führerschein Klasse BBereitschaft zu Schicht- und WochenenddienstenZuverlässigkeit: Hohe Einsatzbereitschaft und PünktlichkeitTeamfähigkeit: Freude an der Arbeit im TeamFlexibilität
Deutschkenntnisse (Sprachniveau B1)Führerschein Klasse BBereitschaft zu Schicht- und WochenenddienstenZuverlässigkeit: Hohe Einsatzbereitschaft und PünktlichkeitTeamfähigkeit: Freude an der Arbeit im TeamFlexibilität
und Bearbeitung von Stammdatenänderungen Erteilen von Auskünften Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung Ihr Profil: Gute PC-Kenntnisse Pünktlichkeit Hohe Flexibilität und Bereitschaft
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Zur Verstärkung unseres Serviceteams der Zentrale (Bereich Backoffice
einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Call Center Agent - Slowenisch (m/w/d) Was bieten wir? Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt
einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch Was bieten wir? Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt
Höchstleistungen zu bringen • Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein • Flexibilität und Teamgeist LEAN-Agent-m-w-d-fuer-unser-Logistikzentrum-in-Seefeld-Werneuchen-OT-Seefeld
- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00
) oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der LuftfrachtSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
Diskretion und Verschwiegenheit, - wir gehen von einem gepflegten Erscheinungsbild und von einer hohen Einsatzbereitschaft sowie Qualifizierungsbereitschaft Ihrerseits aus, - für diese Tätigkeit
bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Luftfracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
Beschreibung Sie sind erster Ansprechpartner bei allen Service-Anfragen der Kunden. Es ist Ihnen eine Herzensangelegenheit, Kunden zufriedenzustellen, daher stehen Lösungsorientierung und hohe
miteinanderFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und zudem ein hohes Maß an EigenverantwortungEin elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete ÜberstundenSaisonale Gratifikationen
miteinanderFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und zudem ein hohes Maß an EigenverantwortungEin elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete ÜberstundenSaisonale Gratifikationen
wir für einen Auftraggeber in Berlin dich als Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit Unser Angebot krisensichere Anstellung attraktive Grundvergütung nach BAP-Tarifvertragzusätzlich hohe
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
erwarten: Willkommensprämie in Höhe von €1.500 Übertarifliche Bezahlung plus Schichtzulagen Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner
und bewerben Sie sich noch heute als Call Center Agent (gn) im Bereich Kontosicherung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Homeoffice Zentrale Lage Intensive
Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, begeisterst Dein Gegenüber mit Deiner positiven sowie empathischen Art und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe
als Callcenter-AgentGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance auf Übernahme
Hintergrundwissen Du recherchierst fehlende Informationen Du bearbeitest ein Kundenanliegen fallabschließend Du stellst die hohe Servicequalität sicher Deine Erfolgsstory dokumentierst du im hausinternen CRM- System
uns auf Ihre Bewerbung! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Arbeiten im Homeoffice (nach der Einarbeitung) Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten
in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Mit deiner positiven und empathischen Kommunikation begeisterst du deine Gesprächspartner und hast Freude im Umgang mit Menschen. Eine hohe
des Entstörungsdienstes sowie Nachverfolgung der Störung bis zur Behebung. Dein Profil als Agent m/w/d: Zeitliche Flexibilität und Schichtbereitschaft. Technisches Verständnis wünschenswert. Du bringst ein hohes Maß
und Lösungen im Ticketsystem ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit
Unternehmung und erwarten Sie in einem spannenden und herausfordernden Tätigkeitsfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf 'jetzt bewerben
„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. Als Lean Change Agent (m/w/d
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
(mindestens C1) sind zwingend erforderlich Erste Vertriebserfahrung wünschenswert Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon PC-Kenntnisse MS Office Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
Arbeitsvertrag mit allen tariflich fest vereinbarten Regelungen; Einsatzort: FrankfurtZahlung von Zuschlägen (Sonn- und Feiertagszuschlag, Nachtzuschlag)Hohe Übernahmechance, Mitarbeiterparkplätze, kollegiales